Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
Lagrive

m3 e30

Messages recommandés

Il m'a répondu par email , me semble bizarre ! Le tel ne sonne même pas ! Confused


Hallo,

Vielen Dank für Ihr interesse. Es tut mir leid, aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen daher schreiben Sie mir bitte in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben kann, wieder in Englisch. Sie sind ein möglicher Käufer für mein Auto so werde ich Ihnen einige Informationen über sie.
Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, muss ich Ihnen sagen, dass es sich in einwandfreiem Zustand, nie in einem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Das Auto ist in Deutschland registriert, hat sie Deutsch Papiere. Ich habe nur in Betracht ziehen, die Käufer, die sich wirklich für den Kauf des Fahrzeug interessiert, um nicht zu HÄNDLER, sicher sein, dass ich meine Zeit nicht mit endlosen Diskussionen, oder reine Neugier verbringen.
Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie noch daran interessiert sind, und wenn Sie weitere Informationen über das Auto wünschen, oder Sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit haben zusammen!

--

----------------------------------------------
Thomas Morgan,
Building Architect
Contact: morganestf@gmail.com

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
peut être une arnaque?
on dirait celle qui était a vendre a munich legends il y a peu de temps!!!

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...